Liselotte Breyer – Autorin & Coach

ABOUT

1967 in Zürich geboren, entscheide ich mich nach meiner Ausbildung zur Informationslinguistin, mein Leben dem SCHREIBEN zu widmen. Vom Schreiben kann ich nicht leben, also jobbe ich, um mein Schreiben zu finanzieren und erhalte Einblick in zahlreiche Organisationen und Unternehmen in unterschiedlichsten Funktionen. Mein berufliches Spektrum reicht vom Kloster bis zu Novartis, von der Aids-Hilfe Schweiz bis zum Grossbauunternehmen Losinger Marazzi.
Mein unkonventioneller Weg lebt vom Wandel und ist ein Balanceakt zwischen Autonomie und Anpassung. SABBATICALS eignen sich hervorragend als Ausgleich. Ich leiste mir diesen Luxus regelmässig, um mich auf das Wesentliche zu besinnen und auf das Neue vorzubereiten. Ob in der Grossstadt Paris oder auf einsamen griechischen Inseln, ob am Gardasee oder zur Weiterbildung – meine Auszeiten prägen mich und erweitern meinen Horizont.
Meine Ausbildung zur COACH ist im Kontext meiner reichen Lebens- und Berufserfahrung und einer sich rasant verändernden Arbeitswelt zu verstehen. Ich lege den Fokus auf die Verbindung von SPRACHE UND PERSÖNLICHKEIT und auf die Arbeit am PROFIL und am AUFTRITT.
Im Hype um die Sprach-KI erwacht mein rebellischer Geist. Es ist höchste Zeit, wieder das WORT zu ergreifen.
Aktuell lebe und schreibe ich in den Walliser Alpen.
© 2024 Liselotte Breyer | Datenschutz | Cookie-Richtlinie