Liselotte Breyer – Autorin & Coach

SCHREIBEN

Nach dem Diplom für Informationslinguistik und ersten Erfahrungen als Journalistin entscheide ich mich, mein Leben dem Schreiben zu widmen. HIRNBLÜTEN, mein literarischer Erstling, erscheint 1998, drei GEDICHTE erscheinen 2004, beide im Verlag NIMBUS, Kunst und Bücher.
Leseperformances in Zürich, Winterthur, Aarau und Fribourg. Kunstradio-Beiträge für Radio LoRa in Zürich.
Nach langer Pause melde ich mich als Autorin zurück mit dem Text ÉCRIRE, DIT-ELLE – SCHREIBEN, SAGT SIE. LESUNGEN in verschiedenen Städten sind in Planung. Weitere Texte werden folgen.
SAVE THE DATE:
Ich lese am 23. März 2024 in der PIZ GLORIA BAR in Lenzburg.
PUBLIKATIONEN
Das sakrale Gewand | Hirnblüten | Drei Gedichte
© 2024 Liselotte Breyer | Datenschutz | Cookie-Richtlinie